Titel Logo
Mitteilungsblatt Vordereifel - Heimat- u. Bürgerzeitung der VG Vordereifel
Ausgabe 26/2020
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Kirmes in Welschenbach

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am 28.06.2020 findet unsere diesjährige Kirmes statt, jedoch ist in diesem Jahr, wegen der Corona Pandemie, alles anders. Der Gottesdienst für die Kirmesmesse wurde abgesagt und auch das Zusammenkommen im Gemeindehaus danach ist (noch) nicht möglich. So bleibt es jedem selbst überlassen, im Rahmen des Erlaubten, zu Hause zu feiern, weiterhin möchte ich alle Bürgerinnen und Bürger bitten, Ihre Fahnen an den Kirmestagen hinauszuhängen.

Ich wünsche allen Welschenbachern sowie deren Freunde und Gäste eine schöne Kirmes in Welschenbach.

Klaus Augel, Ortsbürgermeister