Ich möchte herzlich bitten, sich in Zukunft um einen friedlichen und respektvollen Umgang miteinander zu bemühen. In letzter Zeit ist mir vermehrt aufgefallen, dass es im Dorf zu Vandalismus und Unruhe kommt. Des Weiteren wird sich nicht an die Ruhezeiten gehalten.
Besonders am Jägerhäuschen, auf dem Schulhof und am Ruheplatz oberhalb des Kirmesplatzes wurde vermehrt Dreck hinterlassen und mit dem Motorrad die Treppe benutzt und die Nachbargärten wurden durch Urin verschmutzt. Dieses Verhalten ist respektlos.
Auch im neuen Gewerbegebiet ist leider aufgefallen, dass Bauschilder, Absperrungen und Sicherungsleuchten beschädigt und sogar auf die Kreisstraße gestellt wurden. Das ist nicht nur gefährlich für alle Beteiligten, sondern auch eine unnötige Kosten- und Zeitverschwendung.
Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass unser Dorf ein schöner und friedlicher Ort bleibt. Ich appelliere an euren guten Willen und hoffe auf eine positive Veränderung in der Zukunft.
Sachdienliche Hinweise über die Verursacher bitte gerne beim Gemeindebüro Ettringen melden. Hinweise werden vertraulich behandelt.
Vielen Dank für die Unterstützung