Titel Logo
Mitteilungsblatt Vordereifel - Heimat- u. Bürgerzeitung der VG Vordereifel
Ausgabe 32/2017
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Informationsveranstaltung zur Einführung eines wiederkehrenden Straßenausbaubeitrags

Am Sonntag, den 24. September 2017 haben die Arfter Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, parallel zur Bundestagswahl darüber abzustimmen, ob in Arft der „wiederkehrende Straßenausbaubeitrag“ eingeführt werden soll. Hier wird darüber entschieden, wie in Zukunft die Straßenausbaubeiträge in Arft erhoben werden. Vor der Abstimmung wird es wie bereits angekündigt eine Informationsveranstaltung geben. Diese findet am Donnerstag, den 31.08.17 um 19.00 Uhr im Bürgerhaus Arft statt. Als Gäste werden Verbandsbürgermeister Alfred Schomisch sowie weitere Fachvertreter der Verbandsgemeindeverwaltung anwesend sein.

Ich bitte alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, sich den Termin vorzumerken.

Carlo Groß,Ortsbürgermeister