Liebe Leserinnen und Leser,
liebe Redakteure,
die Heimat- und Bürgerzeitung „Unsere Vordereifel“ ist nachwievor eines der beliebtesten Bekanntmachungsorgane für unsere Ortsgemeinden sowie die zahlreichen Vereine und Verbände in unserer Verbandsgemeinde.
Da die Kosten für die Zustellung in den letzten Jahren durch den gesetzlichen Mindestlohn exorbitant gestiegen sind, wird unser Vertragspartner, die LINUS WITTICH Medien KG, diese ab der 40. Kalenderwoche an die Deutsche Post vergeben. Dieser Schritt war leider unumgänglich, um Ihnen diesen Service weiterhin kostenlos anbieten zu können.
Durch die Zustellung über die Deutsche Post lässt sich jedoch leider nicht vermeiden, dass Verweigerer von Werbung und kostenlosen Zeitungen sowie Postfachbesitzer die Heimat- und Bürgerzeitung „Unsere Vordereifel“ nicht mehr zugestellt bekommen.
Wir empfehlen Ihnen daher, diesen Hinweis zu entfernen, wenn Sie die Heimat- und Bürgerzeitung „Unsere Vordereifel“ weiterhin erhalten möchten.
Einhergehend mit dieser Umstellung wird sich folgendes ändern:
Nach Freischaltung können Sie Ihre Artikel dann ganz einfach über das System einstellen.
Alle Artikel, die ab dem 01.10.2024 per E-Mail eingereicht werden, finden bei der Veröffentlichung keine Berücksichtigung mehr.
Und zu guter Letzt laden wir Sie ganz herzlich dazu ein, sich die meinOrt-App von LINUS WITTICH aus Ihrem App-Store runterzuladen.
Die meinOrt-App bietet tagesaktuell alle Neuigkeiten, die in der Heimat- und Bürgerzeitung „Unsere Vordereifel“ stehen. Darüber hinaus bietet die App noch viel mehr nützliche Features wie z. B. die Abfalltermine oder einen Eventkalender.
Sofern Sie noch Fragen zu den aktuellen Änderungen haben, können Sie sich gerne mit der zuständigen Mitarbeiterin, Frau Sabrina Conrad, unter der Telefon-Nr.: 02651/8009-37 oder per E-Mail: heimatzeitung@vordereifel.de in Verbindung setzen.