Liebe Bürgerinnen und Bürger,
zur besseren Planung des Holzbedarfes in der Gemeinde und der damit verbundenen Menge des Einschlages werden - wie im letzten Jahr - wieder Ihre einzelnen Bedarfe abgefragt und entsprechend für Sie spezielle Polter bereitgestellt.
Hierzu bitten wir Sie ab sofort das dafür vorgesehene Abfrageformular entweder im Gemeindebüro abzuholen oder über unsere Webseite www.kottenheim.de/holz herunterzuladen.
Bitte geben Sie Ihre Holz-Bedarfsmeldung mittels des Formulars bis spätestens 14. Februar 2025 im Gemeindebüro ab oder mailen uns das Formular an info@kottenheim.de. Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Preise und Mengenangaben in Festmetern ausgewiesen sind! (1 Festmeter zu 70,-€ = 1,4 Raummeter, umgerechnet liegt der Raummeter also bei ca. 50,-€), dass der Verkauf nur an Privatpersonen gerichtet ist und es eine Höchstmengenbegrenzung von 15 Festmeter gilt. Das Angebot von Meterholz wird über das Forstamt nicht mehr zur Verfügung gestellt. Bei allen Fragen zum Holzbezug erreichen Sie uns von 8-12 Uhr im Gemeindebüro telefonisch unter 43259.