Titel Logo
Mitteilungsblatt Vordereifel - Heimat- u. Bürgerzeitung der VG Vordereifel
Ausgabe 48/2019
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Projektgruppe „Basteln für den guten Zweck“ verkauft Weihnachtsengel

Spendenaktion zugunsten:

Nicht erst seit gestern herrscht in der Projektgruppe von Kümmerin Mary Gerharz aus Nachtsheim bereits vorweihnachtliche Stimmung, denn schon seit Wochen treffen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer immer wieder in kreativer Runde zum Basteln für den guten Zweck: BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“

Auch Bastelaktionen mit Kindern wurden organisiert. Emsig wurden gemeinsam Weihnachtsengel gefaltet und gestaltet und die jungen Helfer sind stolz, dass auch sie etwas für den guten Zweck beitragen können.

Projektgruppe in Aktion Basteln mit Kindern um Kindern zu helfen

Erworben werden können die Weihnachtsengel in diesem Jahr nicht nur auf dem Weihnachtsmarkt in Koblenz und auf Weihnachtsbasaren in der Region.

Auch Bürgermeister Alfred Schomisch unterstützt sehr gerne die Tätigkeit der Projektgruppe aus der Initiative „Ich bin dabei!“.

Ab sofort sind die Weihnachtsengel für den guten Zweck in verschiedenen Ausführungen auch bei der Verbandsgemeindeverwaltung Vordereifel in Mayen, Kelberger Str. 26 Nebengebäude (Fr. Rathmann) und in Kottenheim, Hausener Str. 47 (Fr. Engels) erhältlich.

Die Engel sind verfügbar in Größen von 10 cm bis 20 cm und kosten je nach Ausführung zwischen 1,00 € bis 3,00 €.

Für Rückfragen u. Bestellungen können Sie sich auch gerne direkt an Frau Gerharz wenden: Tel.: 02656/1554, E-Mail: jomager@gmx.net