(Foto v.l.n.r.): Markus Atzor (Werkleiter Eigenbetrieb Abwasserwerk Vordereifel), Dominik Dröschel (Personalrat), Christoph Kicherer (Erster Beigeordneter), Patrick Junglas, Udo Mühlhausen (Eigenbetrieb Abwasserwerk Vordereifel) und Michael Augel (Büroleiter) begrüßten den neuen Kollegen bei seinem Arbeitsantritt Anfang Februar im Rathaus der Verbandsgemeinde Vordereifel
Patrick Junglas ist jetzt Teil des Teams
Die Verbandsgemeindeverwaltung Vordereifel begrüßte zu Beginn dieses Monats einen neuen Mitarbeiter für den Eigenbetrieb Abwasserwerk Vordereifel.
Patrick Junglas heißt der neue Kollege. Er ist Metallbaumeister und wird, insbesondere bei Maßnahmen und Reparaturen, die in Eigenregie durchzuführen sind, seine umfassenden Kenntnisse im Metallbau wirksam mit einbringen können.
„Mit Patrick Junglas gewinnen wir eine wertvolle Ergänzung für unser Team“, betonte der Erste Beigeordnete Christoph Kicherer bei der Vertragsunterzeichnung im Rathaus. „Gerade bei kurzfristigen Reparaturen und individuellen Sonderanfertigungen profitieren wir von seinem Know-how.“
Durch seine langjährige praktische Erfahrung in der Metallverarbeitung und im technischen Unterhalt können künftig noch mehr Arbeiten flexibel und wirtschaftlich in unseren eigenen Werkstätten umgesetzt werden. Das stärkt nicht nur die Handlungsfähigkeit des Eigenbetriebes, sondern trägt auch dazu bei, Abläufe weiter zu optimieren und externe Vergaben zu reduzieren.
Der neue Mitarbeiter hat seine Tätigkeit bereits aufgenommen und wird in den kommenden Wochen in die verschiedenen Arbeitsbereiche und laufenden Projekte eingearbeitet. Die Verbandsgemeindeverwaltung Vordereifel und insbesondere der Eigenbetrieb Abwasserwerk Vordereifel heißen ihn herzlich willkommen und freuen sich auf die Zusammenarbeit.