Mayen. Nach dem erfolgreichen ersten Treffen im vergangenen Oktober, lädt die Stadt Mayen alle Vereinsvertreter ortsansässiger Sportvereine zum „2. Runden Tisch“ ein. Dieser findet am Donnerstag, den 3. April 2025 um 18 Uhr im Sitzungssaal der Stadtverwaltung Mayen statt.
„Das erste Treffen verlief äußerst positiv und wurde gut angenommen. Rund 40 Teilnehmende saßen in gemütlicher Runde zusammen und konnten wertvolle Einblicke und Ideen austauschen. Daher möchten wir diese Plattform erneut nutzen, um den Dialog zwischen den Vereinen zu fördern und gemeinsam an der Weiterentwicklung unserer Stadt zu arbeiten“, erklärt Sascha Reiff, Bereichsleiter Soziales, Schulen und Sport.
Der Runde Tisch bietet die Möglichkeit, Anliegen, Wünsche und Anregungen einzubringen und sich mit anderen Vereinsvertretern auszutauschen.
Um die Planung und Vorbereitung zu erleichtern, wird bis zum 21. März schriftlich per E-Mail an sport@mayen.de um Anmeldung gebeten sowie Vorschläge und Anregungen für mögliche Gesprächsthemen oder Tagesordnungspunkte zukommen zu lassen.