Bernd Schuler verteidigte seine Titel bei den Südwestdeutschen Meisterschaften der Senioren
Super erfolgreiches Wochenende für Bernd Schuler, den Dauerbrenner aus Ernst. Denn nach dem Gewinn der Saarlandmeisterschaft im Einzel und Doppel surft er weiter auf der Erfolgswelle, brillierte erneut mit dem zweifachen Gold-Coup, diesmal beim Aufeinandertreffen der Besten der Verbände: Saarland, Rheinland, Pfalz und Rheinhessen, den Südwestdeutschen TT- Meisterschaften der Senioren in Simmern.
Selbst der amtierende Rheinlandmeister Georg Krämer (SSV Hattert) konnte im Finale den Sturm auf's oberste Treppchen des Zelluloid-Künstlers vom SV Eintracht Mendig nicht verhindern. Krämer wehrte sich, wie bereits beim Duell in der Vorrunde nach Kräften, doch der unorthodox agierende „Hexer“ von der Mosel, mit Tempo in den Bällen und Speed in den Beinen, agierte über weite Strecken zu abgebrüht, diktierte souverän die meisten Ballwechsel und siegte erneut mit 3:0 Sätzen. Mit einer Gesamtbilanz von 15:0 Sätzen im Einzel und 6:0 Sätzen im Doppel, zusammen mit Gerhard Blob (TTC Köllerbach), verteidigte der TT-Andersspieler eindrucksvoll seine beiden Titel in der Seniorenklasse Ü 75 aus dem Vorjahr und konnte somit das DM-Ticket für die Deutschen Tischtennis-Finals, Europas größtes Tischtennis-Event, an dem über 1000 Aktive um die nationalen Titel kämpfen, ausgetragen vom 6.-09.06.2025 in Erfurt, lösen.
In der Altersklasse der Senioren Ü 85 gelangte ein weiterer Akteur der Mendiger Eintracht zu Meisterehren. Ohne Satzverlust setzte sich Udo Mülhausen gegen seine Kontrahenten durch und fügte somit seiner Erfolgsbilanz einen weiteren Meistertitel hinzu.