Die Gruppe vom ersten Back- und Bastelnachmittag präsentierte stolz ihre Ergebnisse.
Vor den Osterferien fanden an der Grundschule am Waldsee Rieden wieder die beliebten Back- und Bastelnachmittage statt. Diese Veranstaltung, bekannt als „Osterbacken“, wird vom Förderverein der Grundschule jedes Jahr an vier Nachmittagen organisiert, um den Kindern die Wartezeit auf Ostern zu verkürzen.
Fast alle Schülerinnen und Schüler der Grundschule hatten sich angemeldet, um Amerikaner in Eiform zu backen und passende Papiertütenhühner zu basteln. Unterstützung erfuhren die Kids dabei erneut von vielen hilfsbereiten Eltern.
Nach zwei Stunden des kreativen Schaffens waren viele bunte Amerikaner-Eier entstanden, die den Weg nach Hause teilweise gar nicht erst fanden, sondern direkt im Bauch landeten.