GK-MITTELRHEIN. Jeder Mensch ist einzigartig, ebenso seine individuellen Vorstellungen zu seinem Äußeren. Sich in seiner Haut wohlzufühlen, ist Grundvoraussetzung, ein selbstbewusstes und zufriedenes Leben zu führen. Den Wunsch, dass eine ästhetische Chirurgie dabei hilft, gibt es immer häufiger.
Vor diesem Hintergrund hat das GK-Mittelrhein nun an den Standorten Ev. Stift St. Martin in Koblenz und Heilig Geist in Boppard das Ästhetik-Zentrum Mittelrhein etabliert. „Unsere verantwortungsvolle, ästhetische Medizin ist vielfältig und modern. Wir nehmen uns mit den Patientinnen und Patienten die Zeit, die unterschiedlichen Behandlungsoptionen für ihre individuellen Vorstellungen in ruhiger Atmosphäre zu besprechen und die Behandlung gemeinsam zu planen. Denn nur eine sorgsame Aufklärung und das besondere Vertrauensverhältnis garantieren Zufriedenheit“, betont Dr. med. Andreas Sandner, Chefarzt Plastische, Hand-, Ästhetische und Verbrennungschirurgie am Ev. Stift St. Martin in Koblenz und am Heilig Geist in Boppard.
„Viele unserer Patienten tragen bereits mehrere Jahre den unausgesprochenen Wunsch in sich, etwas in ihrem Gesicht oder an ihrem Körper verändern zu lassen, bevor sie den Mut fassen, uns als Spezialisten aufzusuchen. Dass alle eingesetzten Produkte unseren strengen Qualitätsvorgaben entsprechen und alle Behandler auf ihrem Gebiet auf dem neuesten Stand der Forschung sind, ist für uns eine Selbstverständlichkeit“, ergänzt Dr. med. Dr. med. dent. David Karl Troll, Chefarzt Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie.
Das Leistungsspektrum, das die beiden Chefärzte mit den beiden Fachärzten Dr. med. NinaKathrin Kauer und Dr. med. Martin Raths anbieten, ist vielfältig, umfasst alle Körperregion und spricht Frauen und Männer an.