Titel Logo
Mitteilungsblatt für Mayen und Mendig
Ausgabe 34/2025
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Mitmachkonzert der Singgemeinschaft Georg Schlich

Am Samstag, den 06.09.2025, lädt die Singgemeinschaft Georg Schlich alle Musikbegeisterten zu einem ganz besonderen Mitsingkonzert ein. Unter dem Motto „Die kleine Kneipe“ erwartet die Gäste ab 18:00 Uhr im Saal Bolz in Obermendig ein stimmungsvoller Abend voller bekannter Melodien, guter Laune und musikalischem Gemeinschaftsgefühl.

Die Veranstaltung steht ganz im Zeichen der deutschen Schlagerkultur - von Evergreens bis zu modernen Klassikern. Ob jung oder alt, ob textsicher oder einfach nur begeistert - mitgesungen werden darf und soll ausdrücklich! Unterstützt wird der Abend durch engagierte Sängerinnen und Sänger der Singgemeinschaft, die das Publikum mit viel Herzblut zum Mitsingen animieren werden.

Der Eintritt ist frei, sodass jeder herzlich willkommen ist, der Freude am Singen und geselligem Beisammensein hat. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: Getränke werden vor Ort angeboten, sodass einem rundum gelungenen Abend nichts im Wege steht. Die Veranstalter freuen sich über freiwillige Spenden, mit denen die Arbeit der Singgemeinschaft unterstützt wird.

„Wir möchten mit unserem Mitsingkonzert ein Zeichen für Gemeinschaft und Lebensfreude setzen“, erklärt die Chorleiterin der Singgemeinschaft, Anita Schlich-Reuter.

Die Singgemeinschaft Georg Schlich freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher, die mit ihrer Stimme und guter Laune das Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Also: Stimmbänder ölen, Freunde einladen und ab in den Saal Bolz!

Termin:

Samstag, 06.09.2025

Beginn:

18:00 Uhr

Ort:

Saal Bolz, Obermendig

Eintritt:

frei - Spenden willkommen

Singen Sie mit - feiern Sie mit!