V.l.n.r.: Verwaltungsleiter der BFS Kevin Stoye, Andreas Persie vom WochenSpiegel und Laura Wassong, stellvertretende Verwaltungsleitung
Mayen. Auch in diesem Jahr sind die Burgfestspiele wieder deutlich im Stadtbild präsent: An der Fassade des Wochenspiegels wurde erneut ein eindrucksvolles Werbebanner angebracht, das auf die Spielzeit 2026 aufmerksam macht.
Der Wochenspiegel unterstützt die Burgfestspiele seit vielen Jahren verlässlich und stellt seine Außenfläche für Werbezwecke zur Verfügung. Dank dieser langjährigen Zusammenarbeit und Partnerschaft kann das Banner auch in dieser Saison wieder an der bekannten Stelle präsentiert werden.
Die Stadtverwaltung freut sich sehr über die kontinuierliche Unterstützung des Wochenspiegels. Die Platzierung des Banners sorgt Jahr für Jahr für eine enorme Sichtbarkeit in der Innenstadt und ist ein wichtiger Baustein für den Erfolg der Burgfestspiele.
Das Banner wird während der gesamten Spielzeit hängen bleiben und zahlreiche Passantinnen und Passanten auf die aktuellen Produktionen aufmerksam machen.
Karten und weitere Informationen zur Spielzeit 2026 gibt es unter www.burgfestspiele-mayen.de.