Auch in diesem Jahr hatten die Möhnen den Obermendiger Hexenkessel fest im Griff.
Als perfekter Start erwies sich abermals die Kindergarde mit ihrem „Feuerwehrtanz“ sowie der 1. musikalische Auftritt der „Mini Möhnchen“ Emma Hoffmann und Alina Hoicher. Daran schloss sich eine weitere Premiere: Rebekka Kramer als Möhnenmariechen.
Die Jugendgarde und die Kellbachfunken boten erneut eine überzeugende tänzerische Darbietung, bevor „Der schöne Fifi“ alias Monika Müller wie gewohnt für Lacher sorgte.
Danach gab sich der Mayener Prinz Peter V., mit Prinzessin Martina I. und Gefolge die Ehre und direkt nach der Pause hieß es dann: Einmarsch für Prinz Thorsten I. mit seinem gesamten Hofstaat.
Das Husarencorps stellte sein musikalisches und tänzerisches Können unter Beweis und dann wurden die Haare gerichtet: Denn zu Ehren von Prinz Thorsten I. präsentierten die Möhnen ihr Prinzenlied „Er macht die Haare schön“.
Weiter ging es mit Christiane Patzelt und Petra Haase, die sich auf Wallfahrt nach Fraukirch begaben und der Auftritt der Stauseemücken zeigte einmal mehr, was alles im Leben möglich wäre, wenn man es denn nur wollte.
Mit den Owemagics ging es auf Zeitreise „Back to the 90’s“, bevor die Highstone Dancers mit ihrem „Royal Rock“ die Bühne eroberten.
Die Johannishöfer beeindruckten mit ihrer Show „Der Schatz der Wikinger“, ehe die Möhnentanzgruppe in die 50er Jahre entführte.
Das gemeinsame Rudelsingen setzte schließlich einen perfekten Schlusspunkt unter eine gelungene Möhnensitzung.