Der Begge Peder – das Original im Hausmeisterkittel, mit Hornbrille, einem Hut mit Rasierpinsel und mit krummen Zähnen – ist am Freitag, 25. April, in der Mendiger Laacher See-Halle zu Gast.
Begge Peder, der hess(l)ischste aller Hausmeister, präsentiert sein neues Programm, „Neues und Gebrauchtes“, am Freitag, 25. April, 20:00 Uhr, in der Laacher See-Halle in Mendig.
Der Titel ist Programm und so zelebriert der Kult-Hesse neben neuen lustigen Geschichten aus seinem Rentner-Dasein und Familienleben, Klassiker aus den Anfangstagen seiner bewegten, über zwanzigjährigen Hausmeister-Karriere.
Meckern und schwadronieren lässt es sich immer noch am besten über Nachbarn, Freunde und Verwandte, wie den Wertstoff-Günter mit seiner Marlies, den Stinkbude-Schorsch und alle anderen Personen aus dem Begge Peder-Kosmos, oder einfach über seine Frau. Diesmal passiert sogar ein Autounfall, natürlich sitzt nicht der Begge Peder am Steuer. Und im Skiurlaub oder im Supermarkt geschehen die Peinlichkeiten selbstverständlich auch immer nur den Anderen ...
Tickets: Tabakwaren Blum, Poststraße 27 in Mendig, und im Internet unter: www.ticket-regional.de