Personalratsvorsitzender Wolfgang Goeken, Büroleiterin Jasmin Alter, Zoe Mertz, Oberbürgermeister Dirk Meid und Gleichstellungsbeauftragte Ina Rüber-Teke
Mayen. Zoe Mertz hat in diesen Tagen ihre Prüfung zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit erfolgreich bestanden. Damit hat sie ihre Ausbildung, dessen praktischen Teil Zoe in der Tourist-Information der Stadt Mayen absolviert hat, abgeschlossen. Vor der Ausbildung bei der Stadt Mayen hat Zoe bereits eine zweijährige Ausbildung zur staatlich geprüften Medienassistentin absolviert. Zudem wirkt die Absolventin bereits seit 2022 als Vorsitzende bzw. stellvertretende Vorsitzende in der Jugend- und Auszubildendenvertretung mit.
Oberbürgermeister Dirk Meid, Büroleiterin Jasmin Alter, Personalratsvorsitzender Wolfgang Goeken und die Gleichstellungsbeauftragte Ina Rüber-Teke gratulierten der jungen Kollegin zum guten Prüfungsergebnis und wünschten ihr für die berufliche Zukunft viel Erfolg.
Zoe Mertz unterstützt nun die Kolleginnen und Kollegen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie im Meldeamt der Stadt Mayen.