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Rhein-Mosel Info
Ausgabe 47/2023
Amtliche Bekanntmachungen und sonstige Mitteilungen der Verbandsgemeinde
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Stellenausschreibung Bürgerbüro

Stellenausschreibung der Verbandsgemeinde Rhein-Mosel

Die Verbandsgemeinde Rhein-Mosel sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachbereich „Bürgerdienste“

eine/n Sachbearbeiter/in (Bürgerbüro)

in Vollzeit mit 39 Wochenstunden, unbefristet.

Bewerben können sich Menschen jeglichen Geschlechts. Arbeitsort ist Kobern-Gondorf und Rhens.

Ihre Aufgaben im Wesentlichen:

  • Wahrnehmung der Aufgaben der Einwohnermeldebehörde u.a. Melderecht, Passwesen und Personalausweise
  • Fundbüro
  • Zahlstelle für Verwaltungsgebühren

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Büroberuf, Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder Erste Prüfung als Verwaltungsfachkraft von Vorteil
  • Kenntnisse im Melderecht wünschenswert
  • Führerscheinklasse 3/B
  • Selbstständige, verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise
  • Freundliches Auftreten, gute sprachliche Ausdrucksweise und Offenheit im Umgang mit Menschen
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit der Computertechnik und den modernen Kommunikationsmitteln sowie den Office-Standardanwendungen

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Gründliche Einarbeitung
  • Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten
  • Vergütung bis Entgeltgruppe 6 TVöD
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Anschluss an eine betriebliche Altersversorgung

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt.

Das Bewerbungsverfahren läuft ausschließlich über Interamt.

Über unsere Homepage unter Aktuelles / Stellenangebote gelangen Sie ebenfalls zum Interamt.