Titel Logo
Rhein-Mosel Info
Ausgabe 48/2024
Hauptthemen Seite 3
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Hinweis in eigener Sache

Einsenden von Veranstaltungsplakaten

Für das Einsenden gestalteter Veranstaltungsplakate gelten folgende Regeln:

  • Plakate werden ausschließlich im vorderen Bereich der Rhein-Mosel Info veröffentlicht. In den redaktionellen Rubriken wie z.B. Kirchliche Nachrichten, Mitteilungen der Vereine oder Politischen Parteien und Wählergruppen werden Artikel nur in Textform berücksichtigt.
  • Plakate müssen als pdf-Datei oder hoch aufgelöste jpg-Datei eingereicht werden.
  • Das Einsenden von Plakaten ist ausschließlich online über unser Redaktionsportal CMSweb möglich. E-Mails können nicht mehr berücksichtigt werden.
    Beim Einstellen des Plakates ist ausschließlich die Rubrik „Veranstaltungsplakate“ zu verwenden. Plakate, die in anderen Rubriken eingestellt werden, können nicht berücksichtigt werden.
    Sollten Ihnen diese Rubrik noch nicht zur Auswahl stehen, schalten wir Sie gerne dafür frei.
  • Jede Veranstaltung kann nur einmalig in Form eines gestalteten Plakates veröffentlicht werden können. Eine wiederholte Ankündigung ist leider nicht möglich.
  • Es können nur Veranstaltungen, die grundsätzlich allen offen stehen als Plakat angekündigt werden. Termine wie z.B. Jahreshauptversammlungen u.ä. gehören nicht dazu.

Wir bitten Sie diese Hinweise zu berücksichtigen.

LINUS WITTICH Medien KG
Redaktion