Am 15.12.2022 starb im Alter von 85 Jahren
Herr
Adolf Ebert
Herr Adolf Ebert war von 2009 bis 2014 für die CDU-Fraktion Beigeordneter der Ortsgemeine Urbar. Von 1979 bis 2009 gehörte er dem Ortsgemeinderat Urbar an. Weiterhin war er während dieser Zeit Mitglied und Vertreter in verschiedenen Ausschüssen der Ortsgemeinde Urbar.
Außerdem gehörte er in den Jahren 2001 bis 2014 dem Verbandsgemeinderat Vallendar an. Von 1979 bis 1989 war er Mitglied bzw. Vertreter im Abwasserzweckverband Vallendar und von 1989 bis zum Jahr 2014 war er zudem in mehreren Ausschüssen der Verbandsgemeinde tätig.
In den Jahren seiner langen kommunalpolitischen Tätigkeit hat sich der Verstorbene stets mit Weitsicht und Sachverstand für das Wohl seiner Mitbürgerinnen und Mitbürger eingesetzt. Wir nehmen Abschied in tiefer Trauer und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Den Angehörigen gilt unser tiefes Mitgefühl.