Los geht es am Samstag, 07. Juni um 14:00 Uhr.
Ab 20:00 Uhr wird mit „Melibokus“ zum wiederholten Mal eine der besten Coverbands Deutschlands live auf dem Vorplatz auftreten. Feiern Sie auch in diesem Jahr wieder ausgelassen zu den besten Songs der Rock- und Popgeschichte.
Der Bierbrunnen ist geöffnet. Zusätzlich wird es an einem weiteren Stand Weinspezialitäten und die traditionelle Kirmesbowle geben. Wer sich stärken möchte, hat die Möglichkeit, dies am Imbisswagen zu tun.
Der Kirmessonntag startet dann um 10:00 Uhr mit einem feierlichen Gottesdienst in der Kirche. Anschließend sind alle zum Frühschoppen eingeladen.
Um 14:00 Uhr stellen sich die Ortsvereine zum Kirmesumzug auf. Dieser wird über den Friedhof führen, wo traditionell ein Kranz für die verstorbenen und gefallenen Mitglieder der Gesellschaft niedergelegt wird. Die teilnehmenden Vereine würden sich sehr über viele mit Fahnen geschmückte Häuser freuen.
Nach dem Umzug wird der Musikverein ein Platzkonzert spielen. Bei Kaffee, Kuchen, Bowle und anderen Spezialitäten können alle gemeinsam bis in die Abendstunden feiern. Besonders für die Kinder gibt es die traditionellen Fahrgeschäfte. Ab 18:00 Uhr wird in diesem Jahr ein DJ für ausgelassene Stimmung bei der abendlichen Open-Air-Party sorgen.
Am Pfingstmontag öffnet das Kirmesgelände um 12:00 Uhr. Es gibt kühle Getränke, Kaffee und Kuchen und Leckereien vom Imbiss. An diesem Tag gibt es in diesem Jahr ein buntes Rahmenprogramm für die Kinder. In diesem Rahmen wird eine Kinderdisco stattfinden und die Kinder haben die Möglichkeit, sich schminken zu lassen.
Am gesamten Kirmeswochenende können Lose für eine Tombola und der Kirmesbutton gekauft werden. Am Kirmesmontag findet die Auslosung der tollen Preise statt.