Liebe Urbarer und Urbarerinnen,
nach Wahl und Stichwahl, einer konstruktiven Konstituierenden Sitzung und zwei Wochen Einarbeitung ist es an der Zeit Ihnen/euch Dank zu sagen.
Danke für Ihre/Eure Stimmen, die mich in das Amt des Ortsbürgermeisters getragen haben.
Danke für Ihre/Eure Stimmen für die FREIE LISTE – Bürger für Urbar e.V., mit denen unser Team im Gemeinderat mit sieben Ratsmitgliedern gestärkt hervorgegangen ist.
Die kommenden fünf Jahre werden nicht einfach. Bei klammen Kassen warten zahlreiche Probleme auf uns, ja Probleme, nicht irgendwelche sanft umschriebenen Herausforderungen oder ähnliches.
Durch meine lange Tätigkeit als Ratsmitglied war und bin ich mir dessen bewusst gewesen und wollte es dennoch machen. Ich verspreche Ihnen/Euch, dass ich mich mit dem neuformierten und motivierten Gemeinderat immer für die Belange von Urbar einsetzen werde.
Als Pensionär werde ich öfter im Gemeindebüro sein können als ein noch in Lohn und Brot stehender Bürgermeister. Sie werden mich im Ort oder in der Verwaltung antreffen. Sprechen Sie mich an, wenn Ihnen etwas auf dem Herzen liegt. Kommen Sie in die Bürgersprechstunde oder vereinbaren Sie einen anderen Termin. Ich bevorzuge den persönlichen Kontakt.
Genießen Sie die Sommerferien und kommen Sie, sollte es in die Ferne gehen, gesund zurück.