Bekanntmachung
a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name Stadt Vallendar
Straße Rathausplatz 5
PLZ, Ort 56179 Vallendar
Telefon 0 26 02/99 73 89 0, Fax 0 26 02/99 73 89-9
E-Mail Vallendar@Bieteranfrage.de, Internet http://vallendar-rhein.de
b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A
Vergabenummer 22-08-16-1000
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Zugelassene Angebotsabgabe
elektronisch
in Textform
d) Art des Auftrags
Ausführung von Bauleistungen
e) Ort der Ausführung
Auf`m Gräverich, 56179 Vallendar
Bergweg in Vallendar
In der Burg in Niederwerth
Wirtschaftsweg in Weitersburg
f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen
Asphaltdeckschichterneuerung in der VG Vallendar
Verkehrswegebauarbeiten
| - rd. 40 Stück | Kanalabdeckungen selbstnivellierend |
| - rd. 5.900 m² | Asphaltdeckschicht fräsen |
| - rd. 6.900 m² | Asphaltdeckschicht AC 11 DN (Bk 1,0), 4 cm |
| - rd. 150 m² | Tragdeckschicht AC 16 TD, 8 cm |
g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden
Zweck der baulichen Anlage _________________________
Zweck des Auftrags _______________________________
h) Aufteilung in Lose (Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f)
nein
i) Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: 43. KW. 2022
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 52. KW. 2022
j) Nebenangebote
zugelassen
k) mehrere Hauptangebote
zugelassen
l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden
elektronisch zur Verfügung gestellt unter:
https://www.subreport.de/E78883539
Nachforderung:
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert
o) Ablauf der Angebotsfrist am 16.08.2022 um 10:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist am 13.10.2022
p) Adresse für elektronische Angebote
https://www.subreport.de/E78883539
Anschrift für schriftliche Angebote _________________________
q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:
Deutsch
r) Zuschlagskriterien
siehe Vergabeunterlagen
s) Eröffnungstermin am 16.08.2022 um 10:00 Uhr
Ort
Die Angebotsöffnung findet ausschließlich elektronisch statt.
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter oder deren Bevollmächtigte sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen.
t) geforderte Sicherheiten
Siehe Vergabeunterlagen.
u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind
Nach VOB/B, siehe Vergabeunterlagen.
v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
Bietergemeinschaften wird keine Rechtsform vorgeschrieben.
w) Beurteilung der Eignung
Bieter/Bewerber müssen den Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß den Angaben des § 6a VOB/A führen.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in einem nach der Verwaltungsvorschrift Öffentliches Auftragswesen RP anerkannten Register/Verzeichnis (z.B. Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V., Präqualifikationsregister der Auftragsberatungsstelle Hessen oder amtliches Verzeichnis der Industrie- und Handelskammern) ggf. ergänzt durch erforderliche auftragsspezifische Einzelnachweise. Die in einem Register/Verzeichnis hinterlegten Nachweise dürfen nicht älter als 13 Monate sein und müssen nach Form und Inhalt den geforderten Einzelnachweisen entsprechen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot die Angaben gemäß Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der benannten Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen innerhalb der von der Vergabestelle benannten Frist durch Vorlage der im Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Sämtliche einzureichenden Nachweise sind in den Vergabeunterlagen sowie im beigefügten Verzeichnis der im Vergabeverfahren vorzulegenden Unterlagen (Formblatt 216) aufgeführt.
x) Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Kreisverwaltung Mayen-Koblenz, Bahnhofstraße 9, 56068 Koblenz
Sonstiges:
Der Auftraggeber wendet die Regelungen der Verwaltungsvorschrift „Öffentliches Auftragswesen in Rheinland-Pfalz“ in der jeweils geltenden Fassung an.
Der Auftraggeber wendet die Regelungen des „Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben (LTTG)“ in der jeweils geltenden Fassung an.