Am Donnerstag, 26.10.2023, fand eine 12. Sitzung des Bau- und Vergabeausschusses der Stadt Mülheim-Kärlich statt, über deren Verlauf folgendes zu berichten ist:
Vorliegende Bau- und Befreiungsanträge
Der Bau- und Vergabeausschuss hat einstimmig beschlossen den Stadtbürgermeister im Benehmen mit den Beigeordneten zu ermächtigen, vorbehaltlich der abschließenden Prüfung, den Auftrag für das Los 05, Fenster- und Außentüren an den wirtschaftlichsten Bieter zu erteilen, sofern die Auftragssumme in der Kompetenz des Bau- und Vergabeausschusses liegt.
Sofern die Auftragssumme für das Los 05, Fenster- und Außentüren nicht in der Kompetenz des Bau- und Vergabeausschusses liegt, hat dieser dem Stadtrat einstimmig empfohlen, vorbehaltlich der abschließenden Prüfung, den Auftrag für das Los 05 an den wirtschaftlichsten Bieter zu erteilen und die Verbandsgemeindeverwaltung mit der Auftragserteilung zu beauftragen.
Darüber hinaus hat der Bau- und Vergabeausschuss dem Stadtrat einstimmig empfohlen, vorbehaltlich der abschließenden Prüfung, den Auftrag für das Los 04, Dachdeckungsarbeiten, an den wirtschaftlichsten Bieter zu erteilen und die Verbandsgemeindeverwaltung mit der Auftragserteilung zu beauftragen.