Titel Logo
Mitteilungsblatt für den Bereich der Verbandsgemeinde Weißenthurm
Ausgabe 19/2019
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Aus der Arbeit des Werkausschusses der Stadt Mülheim-Kärlich

Am Mittwoch, 13.02.2019, fand eine 25. Sitzung des Werkausschusses der Stadt Mülheim-Kärlich statt, über deren Verlauf folgendes zu berichten ist:

Bericht über den vorläufigen Geschäftsverlauf 2018 des Freizeit- und Wirtschaftsunternehmens

Der Werkausschuss hat den Bericht über den Verlauf des vorläufigen Geschäftsjahres 2018 des Freizeit- und Wirtschaftsunternehmens zur Kenntnis genommen.

Abfindungserklärung zum Versicherungsschaden vom 05.04.2018

Der Werkausschuss hat einstimmig beschlossen, das Abfindungsangebot in Höhe von 23.886,86 Euro netto für „sämtliche gegenwärtige und zukünftige, einschließlich der derzeit noch nicht bezifferbaren und etwaiger noch nicht bekannter Ansprüche aus dem Leitungswasserschaden im Bereich der Lüftungszentrale Sport“ anzunehmen.

Freizeitbad Tauris - Sachstandsbericht Investitions- und Sonderinstandhaltung 2018 / 2019

Der Tagesordnungspunkt wurde vertagt.