Titel Logo
Mitteilungsblatt für den Bereich der Verbandsgemeinde Weißenthurm
Ausgabe 19/2019
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Umgestaltung Rheinufer abgeschlossen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Umgestaltung Rheinufer bildet den Abschluss der Stadtkern-Sanierungsmaßnahme. In den letzten Tagen konnte man den Fortschritt der Arbeiten feststellen und diese werden in Kürze abgeschlossen sein. Wir nehmen dies zum Anlass mit den Anwohnerinnen und Anwohnern aber auch mit allen Bürgerinnen und Bürgern die Fertigstellung mit einer kleinen Einweihungsfeier zu begehen.

Wir erwarten Gäste aus Politik und Verwaltung die mitgeholfen haben, dass die Stadt Weißenthurm in das Sanierungsprojekt aufgenommen worden ist.

Genauso erwarten wir die Entscheidungsträger der unterschiedlichsten Behörden und die der städtischen Gremien sowie die Vertreter der ortsansässigen Vereine.

Die wichtigsten Gäste sind uns aber Sie als Bürger der Stadt, die den direkten Nutzen dieser Maßnahme erleben sollen. Für die musikalische Begleitung sorgen die Rheinischen Musikfreunde Kettig.

Herzliche Einladung für Sonntag, dem 19. Mai 2019, von 11.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr ans Rheinufer der Stadt Weißenthurm.

Gerd Heim,
Stadtbürgermeister