Mitglieder der SPD-Kaltenengers sowie der AWO-Kaltenengers mit Gästen aus dem SPD Gemeindeverband der Verbandsgemeinde Weißenthurm sowie Helfern von den Jusos
KALTENENGERS. AWO und SPD beteiligten sich am bunten Treiben des Dorffestes in Kaltenengers und freuten sich über den Besuch von Mitgliedern der SPD aus dem SPD-Gemeindeverband der Verbandsgemeinde Weißenthurm.
In diesem Jahr waren es eine Wurfbude sowie ein Glücksrad, die unter der Mitwirkung von Mitgliedern von AWO, SPD und Jusos aus dem Kreis, die zur Unterstützung gekommen waren, für Unterhaltung, Spaß und Stimmung sorgten.
So versuchten Groß und Klein mit sichtlichem Vergnügen ihr Geschick beim Dosenwerfen und ihr Glück beim Glücksraddrehen. Die Helfer hatten alle Hände voll zu tun, die Dosen wieder aufzustellen, Bälle „einzufangen“, das Glücksrad zu beaufsichtigen und kleine Preise zu vergeben.
Es ging ein herzlicher Dank an die Helfer sowie die EVM in Koblenz, die mit Manpower und Preisen unterstützt und so zum Gelingen dieser Aktionen beigetragen haben.