Titel Logo
Mitteilungsblatt für den Bereich der Verbandsgemeinde Weißenthurm
Ausgabe 32/2021
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Der Seniorenkreis der Pfarr- und Zivilgemeinde Kettig trifft sich wieder!

Corona hat die Aktivitäten des Kettiger Seniorenkreises in den vergangenen Monaten lahmgelegt, zumindest, was die wöchentlichen Treffen betrifft.

Ab September ist jetzt nach langer Pause endlich wieder ein erstes Treffen des Seniorenkreises im Schwesternhaus geplant. Wir treffen uns zum ersten Mal am Mittwoch, den 08. September 2021, um 14.00 Uhr. Voraussetzung, dass dieser Termin stattfinden kann, ist natürlich, dass die Einschränkungen nicht wieder verschärft werden müssen.

Brigitte Müller und das Team der Helferinnen lädt auch "junge und junggebliebene Senior*Innen" herzlich ein, zum Seniorentreff dazuzukommen.

Um die wöchentlichen Seniorentreffen auch in den kommenden Jahren weiterführen zu können, sucht Brigitte Müller und ihr Helferteam dringend ehrenamtliche Helfer*Innen zur Unterstützung und Betreuung der Senior*Innen am Mittwochnachmittag von 13.00 Uhr bis ca. 17.30 Uhr. Interessierte können sich gerne bei Brigitte Müller direkt (0179-2302429) oder in der Gemeindeverwaltung Kettig (02637/2176) melden. Vielen Dank!