Titel Logo
Mitteilungsblatt für den Bereich der Verbandsgemeinde Weißenthurm
Ausgabe 36/2021
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Verkaufsabsichten mitteilen

Verehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich wende mich mit diesem Schreiben an all diejenigen, die in absehbarer Zukunft darüber nachdenken, ihr Haus, ihre Eigentumswohnung oder auch ein Grundstück zu verkaufen. Nicht, dass hier der Eindruck entsteht, die Stadt möchte da groß einsteigen. Dies ist nicht der Fall.

Aber uns erreichen sehr viele Anfragen von interessierten Bürgerinnen und Bürger, wo wir im Rathaus, in Kenntnis der vorgenannten Verkaufsabsichten, gerne vermittelnd tätig werden können. Leider erreichen uns Verkäufe aber erst dann, wenn diese bereits über einen Notar kurz vor dem Abschluss stehen. Natürlich kann in Einzelfällen durchaus auch bei der Stadt Interesse geweckt werden, eventuell eine Immobilie oder ein Grundstück zu erwerben.

Wenden Sie sich also vor einer Verkaufsabsicht gerne an unsere Mitarbeiterinnen im Rathaus der Stadt, Bianca Höchstötter und Manuela Staufenbiel, per eMail an: info@weissenthurm.de, per Telefon: 02637/ 9202-0, Fax: 02637/ 9202-22 oder per Briefpost an die Adresse: Rathaus Stadt Weißenthurm, Hauptstraße 185, 56575 Weißenthurm.

Freundliche Grüße

Gerd Heim
Stadtbürgermeister