Ende Oktober fand wieder die erste Elternversammlung für das KiTa-Jahr 2025/2026, mit Wahl des neuen Elternausschusses statt. Die Beteiligung war, wie in jedem Jahr, sehr hoch und so kamen alle in einem großen Kreis im Gemeindehaus zusammen.
An diesem Abend wurde über Neues aus der KiTa informiert, über aktuelle Themen gesprochen, ein Eltern-Bingo veranstaltet, der Jahresplan vorgestellt und der neue Elternausschuss wurde gewählt. Sofort im Anschluss fand eine kurze konstituierende Sitzung statt, nach der sich der Elternausschuss nun, wie folgt, zusammensetzt (von links):
• Frederike Christmann
• Sonja Müller
• Yvonne Lelle
• Jennifer Bern
• Lena Koch-Schink
Wir danken dem neu gewählten Elternausschuss für das Engagement aktiv an der Gestaltung des KiTa-Alltags mitzuwirken und freuen uns auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit zum Wohle der Kinder.
Es war ein schöner Abend mit vielen guten Gesprächen und regem Austausch.
Wir sagen „Danke“ an die gesamte Elternschaft für das Interesse und die zahlreiche Teilnahme am Elternabend.
Wir freuen uns auf ein tolles und spannendes KiTa-Jahr.