Titel Logo
Mitteilungen der Verbandsgemeinde Kirchberg/Hunsrück
Ausgabe 29/2019
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Wahl des Ortsbürgermeisters und des Ersten Beigeordneten

In der konstituierenden Sitzung des Ortsgemeinderates der Ortsgemeinde Schlierschied am 26.06.2019 wurde Herr Arnold Götz in geheimer Wahl einstimmig zum Ortsbürgermeister gewählt (Wiederwahl). Im Anschluss an die Wahl wurde er vom noch im Amt befindlichen Ersten Beigeordneten, Eckard Wichter, ernannt. Zum Ersten Beigeordneten wurde Herr Christian Hammen in geheimer Wahl einstimmig gewählt (Neuwahl) und sodann vom Ortsbürgermeister ernannt, vereidigt und in das Amt eingeführt.

Ratsmitglieder im Ortsgemeinderat der Ortsgemeinde Schlierschied sind: Christian Hammen, Martina Burger, Eckard Wichter, Nadine Götz, Jürgen Wolf und Martin Stütz

Schlierschied, den 26.06.2019 — Arnold Götz, Ortsbürgermeister