Titel Logo
Mittelrhein-Nachrichten - Heimat- u. Bürgerzeitung VG St. Goar-Oberwesel
Ausgabe 29/2019
Hauptthemen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Grußwort des Stadtbürgermeisters

Liebe St.Goarer Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Schützen,

wie im Fluge ist wieder ein Jahr vergangen und wir können uns auf das Schützenfest der Schützengesellschaft 1344 zu St.Goar e.V. freuen. Zum 675-jährigen Gründungsjubiläum unserer Schützengesellschaft heiße ich alle willkommen, die diesen festlichen Anlass mit begehen. Zu diesem Jubiläum gratuliere ich Ihnen ganz herzlich.

Ich danke allen Verantwortlichen, die sich in den vergangenen Jahren im Schützenverein engagiert haben und allen, die auch zukünftig dafür Sorge tragen, dass die Schützengesellschaft St.Goar e.V. als traditioneller, aber auch ebenso lebendiger Verein erfolgreich bestehen bleibt.

Für unsere vielen Neubürgerinnen und Neubürger bietet sich durch ihre Teilnahme am Schützenfest eine gute Gelegenheit des gegenseitigen Kennenlernens.

Allen Schützen wünsche ich für das Adlerschießen auf unserer Burg Rheinfels eine sichere Hand und hoffe, dass das Wetter das Fest abrundet.

Allen Gästen rufe ich ein herzliches „ Willkommen“ zu und hoffe, dass sie ein paar frohe und angenehme Stunden in unserer liebens- und lebenswerten Stadt St.Goar verleben werden.

Es grüßt Sie herzlich

Ihr

Horst Vogt, Stadtbürgermeister