Baumaßnahme:
Neugestaltung des Zehnthofplatzes in St. Goar - Werlau
Bauherr:
Stadt St. Goar
vertreten durch Herrn Stadtbürgermeister Horst Vogt
Heerstraße 130, 56329 St. Goar
Planung + Bauleitung:
Dipl.- Ingenieur (FH) Elfriede Müller-Gattermeier Urbarer Str. 8, 56329 St. Goar, Tel.: 06741 - 419, Fax 06741 - 2595
elfriede@mueller-gattermeier.de
Bauleistungen / Ausführung / Schutzgebühr
1.Erd-, Pflaster- und Betonarbeiten, Gabionen und feste Ausstattung
Ausführungsbeginn 50.KW 2018
Ca. 250 m² | Pflaster, |
50 lfm | Gabionen |
15 m | Winkelsteine |
Feste Ausstattungen |
Anforderung:
Die Angebotsunterlagen können ab dem 05.11.2018 schriftlich angefordert werden.
Verbandsgemeindeverwaltung St. Goar-Oberwesel
Rathausstraße 6, 55430 Oberwesel
Tel.: 06744 - 911 35 (Herr Schulz)
E-Mail: b.schulz@st.goar-oberwesel.de
Schutzgebühr:
Für die Verdingungsunterlagen mit Plänen in Papierform wird eine Schutzgebühr in Höhe von: 10,00 Euro
erhoben, die auf eines der nachfolgenden Konten einzuzahlen ist:
Kreissparkasse Rhein-Hunsrück (BLZ 560 517 90)
Konto-Nr.: 2 200 012
IBAN: DE56 5605 1790 0002 2000 12
Swift-Bic: MALADE51SIM,
Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück (BLZ 560 900 00)
Konto-Nr.: 800 420
IBAN: DE82 5609 0000 0000 8004 20
Swift-Bic: GENODE51KRE,
Bei Postversand sind zusätzliche Portokosten von 5,00 Euro je Los zu überweisen.
Die Quittung über die Einzahlung der Schutzgebühr ist in der Anforderung beizufügen. Die Schutzgebühren können nicht zurückerstattet werden.
Angebotseröffnung / Submission: Montag, 26. November 2018, 11.00 Uhr
Verbandsgemeindeverwaltung St. Goar-Oberwesel
Rathaustrasse 6, 55430 Oberwesel
Rathaussaal 1. Obergeschoss
Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen.
Zur Eröffnung der Angebote sind Bieter und Bevollmächtigte zugelassen.
Vergabe:
Das Angebot ist in dem beiliegenden orangefarbenen Umschlag verschlossen einzureichen.
Planunterlagen:
Die Planunterlagen können im Büro des Planers, nach vorheriger Terminabsprache eingesehen werden.
Sicherheitsleistungen:
Mängelanspruchsbürgschaft in Form einer unbefristeten selbstschuldnerischen Bankbürgschaft in Höhe von 5 % der Abrechnungssumme.
Zahlungsbedingungen:
Zahlungen nach Baufortschritt gemäß VOB.
Zuschlags- und Bindefrist:
6 Wochen nach Submission.
Eignungsnachweise:
Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis bzw. Eigenerklärung zur Eignung
Erklärung zum Landestariftreuegesetz Rheinland-Pfalz
Vergabeprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Bei behaupteten Verstößen gegen die Vergabebestimmungen kann der Bewerber oder Bieter sich zur Nachprüfung an folgende Stelle wenden:
Kreisverwaltung Rhein-Hunsrück (Kommunalaufsicht)
Ludwigstraße 3-5, 55469 Simmern