Titel Logo
Heimat Aktuell | Mitteilungsbl. der VG Simmern-Rheinböllen, Ausg. Simmern
Ausgabe 25/2020
Nachrichten der Kindergärten und Schulen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Renovierungsarbeiten auf dem Außengelände der KiTa Soonwald-Räuber in Tiefenbach

Der Elternausschuss machte sich dafür stark, dass unser Außengelände renoviert wird! Einige Papas erklärten sich bereit Renovierungs- und Ausbesserungsarbeiten durchzuführen.

Unsere Ritterburg sowie das Baumhaus bekamen einen neuen Anstrich, die dazu benötigte Farbe spendete uns Herr Durchholz komplett. Unser Elternausschuss stellte die Verpflegung zur Verfügung. Eine neue „Naschecke“ mit Erdbeeren, Tomaten, Heidelbeeren, Stachelbeeren und Johannesbeeren wurde von den Erzieherinnen neu angelegt.

Dank den vielen fleißigen Helfer ist unser Außengelände sehr schön geworden, die Kinder wie auch die Erzieherinnen sind begeistert.

Bleiben Sie und Ihre Kinder gesund.

Ihr KiTa Team —