Titel Logo
Heimat Aktuell | Mitteilungsbl. der VG Simmern-Rheinböllen, Ausg. Simmern
Ausgabe 31/2021
News von der Jugend
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Juca Simmern

Summer-Challenge 2021

Eine 5tägige Ferienaktion des Juca Simmern für Leute ab 11 Jahren

Dieser Sommer wird spannend! Zum ersten Mal startet das Jugendcafè Simmern (Juca) die „Summer-Challenge“. Unter diesem Motto wird es vom 09.08. bis zum 13.08.2021 täglich eine andere Herausforderung geben. Angesprochen sind Kinder und Jugendliche im Alter von 11 bis 14 Jahren. Jede Menge Überraschungen und ein tolles Aktionsprogramm zum Mitmachen erwarten Euch - jeden Tag gibt`s eine andere Challenge, eine andere Herausforderung!

Herausforderungen in Sachen Basteln und Kreatives, eine völlig abgedrehte Fotorally, die Mittelalter-Challenge u.a. mit Schwertkampf und Bogenschießen, Aufgaben in der Natur, Dinge die nur im Team bewältigt werden können, Gemeinschaft erleben und, und, und... - Wir freuen uns auf Euch!!

Geplant und durchgeführt wird die Summer-Challenge vom Juca-Team, unter Leitung von Jugendreferent Wolfgang Larbig.

Die Ferienaktion ist kostenlos, über eine Spende für Material und die Kinder- und Jugendarbeit generell würden wir uns freuen.

Ein paar Plätze stehen noch zur Verfügung, Kontaktaufnahme ist noch bis spätestens zum 06.08.2021 möglich.

Anmeldungen und weitere Infos gibt`s beim Jugendreferenten Wolfgang Larbig, email wolfgang.larbig@ekir.de, Tel. 06761-14854