Titel Logo
Amtsblatt für die Verbandsgemeinde Bad Sobernheim und die Ortsgemeinden
Ausgabe 11/2019
Titelseite
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
-

Neu ab 18. März in Merxheim

Nach der Schließung der Bäckereifiliale Fickinger, im Berger Weg, hat die Ortsgemeinde nach Wegen gesucht, eine Bäckerei zur Eröffnung einer Filiale in Merxheim zu bewegen, da dieses Vorhaben bislang noch nicht zum Erfolg geführt hat, wurde mit der Bäckerei Andrae aus Waldböckelheim, die Variante des Einsatzes eines Verkaufswagens vereinbart.

Ab dem 18. März 2019 wird ein Verkaufswagen der Bäckerei Andrae die Ortsgemeinde Merxheim zweimal wöchentlich anfahren und mit Backwaren und weiteren Produkten beliefern.

Neben der bisherigen Lieferung von Backwaren durch die Bäckerei Dalheimer aus Weiler, die Mittwoch und Freitag, sowie bei Bedarf auch Samstag, mit einem Verkaufswagen Merxheim beliefert, wurde mit der Bäckerei Andrae die Lieferung für die Wochentage Montag und Donnerstag, vereinbart.

Das Sortiment des Verkaufswagens der Bäckerei Andrae beinhaltet folgende Waren:

Neben Backwaren, Molkereiprodukte wie z.B. Joghurt, Quark, Butter, Sahne, Milch. Eier werden ebenso wie Wurstwaren (verpackt und Dosen) und Käse im Angebot sein.

Es können am Verkaufswagen auch Bestellungen abgegeben werden.

Die Zeiten und Standorte (vorläufig) sind wie folgt:

Jeweils Montag und Donnerstag:

Parkplatz Friedhof

von ca. 09.45 Uhr bis 10.00 Uhr

Parkplatz „altes Rathaus“

von ca. 10.00 Uhr bis 10.15 Uhr

Parkplatz Berger Weg 1

von ca. 10.15 Uhr bis 10.30 Uhr