Am Freitag, 29. Mai, treffen sich - wie an jedem letzten Freitag im Monat - Nußbaumer Bürger jeglichen Alters ab 15.00 Uhr zu Kaffee und Kuchen im „Grünen Haus“.
Abends findet dann an gleicher Stelle ab 20.00 Uhr der Nußbaumer Bürgertreff statt.
Wir würden uns freuen, möglichst viele Nußbaumer Bürger zu ein paar gemütlichen Stunden willkommen zu heißen!