Titel Logo
Mitteilungsblatt für die Verbandsgemeinde Nahe-Glan
Ausgabe 22/2026
Nußbaum
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Dorfmit(t) Nußbaum e.V.

Am Freitag, 29. Mai, treffen sich - wie an jedem letzten Freitag im Monat - Nußbaumer Bürger jeglichen Alters ab 15.00 Uhr zu Kaffee und Kuchen im „Grünen Haus“.

Abends findet dann an gleicher Stelle ab 20.00 Uhr der Nußbaumer Bürgertreff statt.

Wir würden uns freuen, möglichst viele Nußbaumer Bürger zu ein paar gemütlichen Stunden willkommen zu heißen!

Dorfmit(t) Nußbaum e.V.
Thorsten Franzmann
Stellvertretender Vorsitzender