Titel Logo
Amtsblatt für die Verbandsgemeinde Bad Sobernheim und die Ortsgemeinden
Ausgabe 23/2018
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nachruf

Wir trauern um unseren ehemaligen Mitarbeiter

Herrn Wilhelm Keiper

der im Alter von 81 Jahren verstorben ist.

Herr Keiper begann im Oktober 1969 seine Tätigkeit als Wassermeister. Zunächst war er bei der Gemeinde Monzingen angestellt, aufgrund der Aufgabenübertragung der Wasserbeseitigung an die Verbandsgemeinde wurde er dann ab Januar 1975 bei der Verbandsgemeinde Bad Sobernheim weiterbeschäftigt. Bis zu seinem Ausscheiden im Dezember 1996 war Herr Keiper bei den Verbandsgemeindewerken tätig.

Mit großem Engagement, Umsicht und Zuverlässigkeit hat Wilhelm Keiper die ihm übertragenen Arbeiten ausgeführt. Er war ein hilfsbereiter und geschätzter Mitarbeiter.

Seinen Einsatz zum Wohl unseres Gemeinwesens würdigt die Ortsgemeinde Monzingen und die Verbandsgemeinde Bad Sobernheim dankbar und anerkennend. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Für die Ortsgemeinde⇔Für die VerbandsgemeindeMonzingen⇔Bad SobernheimHans-Jürgen ⇔Eckert Rolf KehlOrtsbürgermeister ⇔BürgermeisterMonzingen und Bad Sobernheim, im Mai 2018⇔