Die Verbandsgemeinde Bad Sobernheim sucht zum 1. August 2018 eine
Betreuungskraft (m*w)
für die Grundschule in Staudernheim.
Es handelt sich zunächst um eine befristete Beschäftigung bis zum 31. Juli 2019.
Wir suchen eine Person
Die durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit beträgt 10 Stunden. Der tägliche Einsatz ist von ca. 12.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr geplant.
Die Bezahlung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Für schwerbehinderte Bewerber/innen gelten die gesetzlichen Vorschriften. Haben Sie Spaß am Umgang mit Kindern und vielleicht auch Erfahrung in der Kinderbetreuung - dann schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bis spätestens zum 22. Juni 2018 an die
Verbandsgemeindeverwaltung Bad Sobernheim
- Fachbereich 1, Organisation-
Postfach 2 61
55562 Bad Sobernheim.
Telefonische Auskünfte vorab erhalten Sie bei der Rektorin, Frau Birgit Fritz, unter Telefon-Nr.: 06751/6454.