Am ersten Augustwochenende soll wieder unsere traditionelle Kirmes gefeiert werden.
Dafür werden kreative und tatkräftige Mitbürger/innen gesucht, die sich den Herausforderungen stellen wollen. Wer sich angesprochen fühlt, melde sich bitte beim Ortsbürgermeister.
Über zahlreiche Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!