Titel Logo
Mitteilungsblatt für die Verbandsgemeinde Nahe-Glan
Ausgabe 25/2026
Hauptthemen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Stammtisch "So gut leben im Alter" am 23. Juni

 

Stammtisch "So gut leben im Alter" am 23. Juni

Am Dienstag, den 23. Juni gibt es wieder einen der Stammtische von "So gut leben im Alter". Diesmal zum Thema "Mobilität" im Ehrenamtsraum in der Großstraße 49 um 18.00 Uhr. Sascha Müller ist Verkehrsplaner und wird uns einen Input liefern und mit uns gemeinsam den Fragen nachgehen, wie wir sicher und gut in der Verbandsgemeinde unterwegs sein können: Barrierefreiheit und Erreichbarkeit gehören zu den Themen, die wir mit ihm diskutieren können.

Wer einen Fahrdienst für diese Veranstaltung braucht, kann sich unter Tel. 06751-8566132 oder unter 01573 - 3185400 oder per Email unter info@so-gut-leben-im-alter.de melden.

Wir freuen uns auf viele Interessierte, die gut in der Verbandsgemeinde unterwegs sein wollen.