Ich möchte mich auf diesem Weg herzlich für die fantastische Organisation und Durchführung der diesjährigen Kerb bei allen freiwilligen Helfern und Mitwirkenden bedanken. Ohne euch wäre so ein Fest nicht zu stemmen.
Im Besonderen möchte ich mich aber bei dem sehr rührigen, engagierten Orga-Team bedanken. Durch euren Arbeitseinsatz vor, während und nach der Kerb wurde diese erst ermöglicht und zu einem Unvergesslichen Erlebnis.
Dem Jugendraum danke ich für den schön geschmückten „Kerwebäm“. Der DJ von „Hundsbach spielt verrückt“ bewies Musikverstand und es war ihm kein Wunsch zu verrückt. Die Live-Musik samstags und sonntags sorgte für eine ausgelassene Stimmung. Der eigens gebaute Tanzboden bot Gelegenheit das Tanzbein über die drei Tage zu schwingen. Das Bierpong Turnier brachte Spannung und Spaß für alle Teilnehmer. Der Alte Welt Spielewagen und die Hüpfburg war ein kleines Highlight für unsere Kinder. Auch der Jagdhornbläsergruppe „Zur Wolfskaul“ danke ich für die Eröffnung des Frühschoppens sonntags.
Der Feuerwehr möchte ich danken, dass sie das Gerätehaus unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat und vor/nach der Kerb die Halle aus- und wieder eingeräumt hat.
Die Kerb war wieder etwas ganz Besonderes und hat den Gemeinschaftssinn gefördert.
Vielen Dank an das gesamte Team, ihr habt einen fantastischen Job gemacht.