Titel Logo
Mitteilungsblatt für die Verbandsgemeinde Nahe-Glan
Ausgabe 48/2023
Auen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Vermarktung für kostenfreie Glasfaserhausanschlüsse startet in Auen

Auskunft und Beratung

Die Westconnect GmbH ist zuständig für den Ausbau des Breitbandnetzes in den Städten und Gemeinden. Die Ansprache von Kundinnen und Kunden im Ausbaugebiet und der Vertrieb von passenden Breitbandprodukten erfolgt unter der Marke „E.ON Highspeed“ durch die E.ON Energie Deutschland.

Westconnect lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer Informationsveranstaltung am

Mittwoch, 6. Dezember 2023, um 19 Uhr in die Getzbachhalle in der Hauptstr. 36 in Auen ein. Dort beantworten die Expertinnen und Experten von E.ON Highspeed alle Fragen zum schnellen Internet und zu den attraktiven Produktangeboten.

Darüber hinaus stehen die Berater*innen von E.ON auch für ein persönliches Gespräch an den Beratertagen gerne zur Verfügung. Die Beratertage finden am Mittwoch, 13 Dezember 2023, und am Montag, 8. Januar 2024 jeweils von 16 - 18 Uhr ebenfalls in der Getzbachhalle statt.

Auskünfte über Produkte und Services gibt es online unter https://eon-highspeed.com/auen. Unter der Rufnummer 0671 89665 2056 können Interessierte in Auen zudem individuelle Beratungstermine vereinbaren. Auf der Internetseite können Anwohner*innen sowie Gewerbetreibende über den Verfügbarkeitscheck sofort prüfen, ob ihr Gebäude im Vermarktungsgebiet liegt und gleichzeitig die Grundstückseigentümererklärung einreichen. Alle Anwohnerinnen, Anwohner sowie Gewerbetreibende, die einen schnellen Internetanschluss erhalten können, werden zudem per Post von Westconnect informiert.