Titel Logo
Mitteilungsblatt für die Verbandsgemeinde Nahe-Glan
Ausgabe 48/2024
Hauptthemen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

L 234/ K61 – Vollsperrung in Staudernheim

Der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Bad Kreuznach teilt mit, dass zusätzlich zum Kreuzungsbereich L 232 / L 234 an der DB Überführung auch der Kreuzungsbereich L 234 / K 61 in Staudernheim wegen Asphaltarbeiten ab dem 29.November bis voraussichtlich 01. Dezember für den Verkehr gesperrt ist. Die Vollsperrung des Kreuzungsbereichs L 234 / K 61 tritt am 29. November ab 14:30 Uhr in Kraft.

Der Verkehr wird ab der Nordseite des Bahnhofs Staudernheim über die K 61 in Richtung Boos und die K 60 nach Waldböckelheim, über die B 41 nach Bad Sobernheim, die L 232 in Richtung Meddersheim, über L 376 in Richtung Abtweiler und L 377 nach Staudernheim geführt und umgekehrt.

Der Parkplatz auf der Nordseite des Bahnhofs ist während der Vollsperrung nur aus der Richtung Boos erreichbar.

Nach Ablauf der Vollsperrung am Kreuzungsbereich L 234 / K 61 bleibt die Vollsperrung der Bahnüberführung voraussichtlich bis zum 13. Dezember für Restarbeiten am Brückenbauwerk bestehen.

Die Umleitung erfolgt wie zuvor über Oberstreit, Waldböckelheim, Bad Sobernheim, Meddersheim in Richtung Abtweiler nach Staudernheim Süd und umgekehrt.

Der LBM Bad Kreuznach bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die erwartenden Beeinträchtigungen.

Weitere Informationen erhalten Sie im RLP Mobilitätsatlas unter (verkehr.rlp.de).