Titel Logo
Amtsblatt für die Verbandsgemeinde Bad Sobernheim und die Ortsgemeinden
Ausgabe 6/2019
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Amtliches - Verbandsgemeinden

Ankündigung

Der Vorstand des Vereins „So gut leben im Alter“ lädt herzlich ein zu einer Informationsveranstaltung mit dem Rechtsanwalt Thorsten Franzmann zum Thema:

Patientenverfügung: Was soll geschehen, wenn ich selbst nicht mehr entscheiden kann

Bei einer kleineren Runde zum Thema Patientenverfügung ist die Idee entstanden, die damit verbundenen Fragestellungen einmal mit jemanden mit juristischem Fachverstand zu diskutieren und dabei vielen die Möglichkeit zu geben, sich zu diesem existentiellen Thema zu informieren. Wir freuen uns sehr, dafür Thorsten Franzmann aus Nußbaum gewonnen zu haben.

Die Veranstaltung findet statt am Donnerstag, den 7. Februar um 19.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Nußbaum. Alle Vereinsmitglieder und interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Marlene Jänsch und Elke Kiltz freuen sich auf Sie/Euch. Bei Rückfragen: Elke Kiltz 0170-3157351