Der Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach teilt mit, dass im Zuge der Landesstraße L 229 zwischen dem Ortsausgang Gemünden und der Einmündung der K 63 auf einer Länge von rd. 3.450 m eine neue Asphaltdecke aufgebracht wird.
Die Arbeiten, welche nur unter Vollsperrung für den Durchgangsverkehr ausgeführt werden können, beginnen am Donnerstag, den 23.02.2023 und werden voraussichtlich bis Ende April abgeschlossen sein.
Die ausgeschilderte Umleitungsstrecke führt, wie beim bereits abgeschlossenen 1. Bauabschnitt, über die Bundesstraße B 421, die Kreisstraße K 4 und die Landesstraße L 230 (Gemünden - Kellenbach - Weitersborn - Kallweiler) und umgekehrt.
Der Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die zu erwartenden Beeinträchtigungen.