Titel Logo
Mitteilungsblatt den Bereich der Verbandsgemeinde Kirner-Land
Ausgabe 2/2020
Titelseite
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
-

Grußwort neuer Bürgermeister

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

hallo Kirner Land!

Seit dem 01. Januar 2020 ist es offiziell - die Stadt Kirn und die Verbandsgemeinde Kirn-Land sind fusioniert und ich freue mich, Sie alle offiziell in unserer neuen

Verbandsgemeinde Kirner Land

begrüßen zu dürfen.

Vor uns liegt eine spannende Zukunft - viele Aufgaben, Projekte und die damit verbundenen Chancen warten auf uns. Die Bürgerinnen und Bürger unseres Mittelzentrums Kirn dürfen am 22. März 2020 die erste ehrenamtliche Stadtbürgermeisterin oder den ersten ehrenamtlichen Stadtbürgermeister wählen. Eine richtungsweisende Entscheidung, eine große Aufgabe für den Wahlsieger. Die Unterstützung der ehrenamtlich engagierten Mitbürger liegt mir besonders am Herzen. Alle Ortsbürgermeister, Ratsmitglieder, Feuerwehrkameraden, Vereinsvertreter und alle, die in einer sonstigen Institution aktiv sind, leisten einen wertvollen Dienst für unsere Gesellschaft und verdienen unsere Anerkennung.

Wenn wir miteinander unser Kirner Land gestalten, addieren wir unsere Potenziale - wenn wir es füreinander tun, multiplizieren wir sie.

Ich wünsche unserem Kirner Land ein gemeinschaftliches und produktives Füreinander.

Ihr Thomas Jung
Bürgermeister der
Verbandsgemeinde Kirner Land