Titel Logo
Mitteilungsblatt den Bereich der Verbandsgemeinde Kirner-Land
Ausgabe 24/2021
Mitteilungen anderer Behörden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Forstamt Bad Sobernheim

„Shinrin Yoku“ – Waldbaden: „Die Waldkraft spüren!“

Von der Anspannung in die Entspannung zur Wohlspannung

Wir tun uns und unserer Gesundheit etwas Gutes, verwöhnen uns mit neuen Sinneseindrücken, machen Entspannungsübungen und haben Spaß in der Gruppe. Wir haben auch die Möglichkeit in aller Ruhe die Seele baumeln zu lassen. Am Ende werden Sie entspannt und erholt sein und auch ein Glücksgefühl verspüren.

Wann: Sonntag, 20.06.2021 + Sonntag, 27.06.2021 von 10.00 -13.00 Uhr

Zielgruppe: Erwachsene

Ort: Parkplatz Ende Dhauner Straße, 55606 Kirn, 300m rechts hinter dem Altenheim Maria Königin

Kosten: 27,00 € pro Teilnehmer*in

Wichtig: Angepasste Kleidung, Sitzunterlage, eigene Verpflegung

Anmeldung bei: Claudia Spengler, Mobil 0160 9677 6600, E-Mail info@veraenderungsmut.de oder beim Forstamt Bad Sobernheim, Tel.: 06751 857990, E-Mail: forstamt.bad-sobernheim@wald-rlp.de

Folgendes bitte mitbringen: Festes Schuhwerk, dem Wetter angepasste Kleidung, eine Sitzunterlage, Wasser und Verpflegung sowie Insektenschutzmittel. Die aktuellen Abstands- und Hygieneregeln sind einzuhalten. Bei einer Inzidenz über 50 ist ein aktueller negativer Coronatest notwendig.