Bereits am Wochenende vom 04. - 06. Juli wurden die Teilnehmer für die Endrunde in Schneppenbach ermittelt. Der FC Bärenbach schaffte mit einem deutlichen 9:1 Erfolg gegen den FC Viktoria Hennweiler den Einzug in die Schlussrunde. Die SG VfR Kirn/SC Kirn-Sulzbach packte ebenfalls souverän mit einem 3:0 Sieg die Qualifikation gegen die Spvgg Hochstetten. Beim letzten Vorrundenspiel konnte sich der Vorjahressieger VfL Simmertal in einem Elfmeterschießen gegen den SV Oberhausen mit 4:2 durchsetzen, nachdem es nach 90 Minuten 1:1 unentschieden stand.
Im ersten Halbfinalspiel der Finalrunde gewannen die Kombinierten aus Kirn gegen den FC Bärenbach mit 2:0. Der VfL Simmertal hatte gegen die Spvgg Teufelsfels, die als Ausrichter automatisch qualifiziert waren, keine Chance und verloren schließlich mit 0:3 gegen die Hausherren.
Den dritten Platz sicherte sich der VfL Simmertal in einem spannenden Elfmeterschießen gegen den FC Bärenbach mit 4:3.
Im Finale lies die Spielgemeinschaft des VfR Kirn und des SC Kirn-Sulzbach keine Zweifel aufkommen. Mit einem souveränen Auftritt beindruckten die Kicker aus Kirn und siegten deutlich mit 5:0 gegen die Spvgg Teufelsfels.
Bürgermeister Thomas Jung lobte die Organisatoren der Vorrundenspiele und der Endrunde und dankte, stellvertretend für alle eingesetzten Schiedsrichter, den beiden Unparteiischen Sascha Kaiser und Simon Zerfass, die er mit einem Präsent ehrte.