Ab sofort können Brennholzkunden Ihren Bedarf online über die Internetseite des Forstamtes anmelden. Anfragen werden bis 31.10.2023 entgegengenommen.Das neue Verfahren steht Interessierten ab sofort zur Verfügung.So funktioniert´s: Im Online-Formular geben Interessierte an, wieviel Brennholz sie aus welchem Forstamt und welchem Revier benötigen. Eine Tabelle auf der Internetseite hilft, herauszufinden zu welchem Revier der jeweilige Wohnort gehört. Dazu kommen noch standardmäßig die persönlichen Angaben wie Name, Adresse und Rufnummer. Wer die Brennholz-Anfrage abschickt, erhält umgehend eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Das Forstamt ist bemüht, allen Anfragen zu entsprechen. Es gibt jedoch keine Garantie auf angefragte Mengen, Wunschörtlichkeit und Wunschbaumarten.
Ihr Forstamt Bad Sobernheim
https://www.wald.rlp.de/de/forstamt-bad-sobernheim/angebote/brennholz/