Titel Logo
Mitteilungsblatt den Bereich der Verbandsgemeinde Kirner-Land
Ausgabe 46/2020
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nachruf Harald Ullrich

Nachruf

Für uns alle unfassbar verstarb am 06. November 2020 unser Mitarbeiter und Kollege

Harald Ullrich

Harald Ullrich absolvierte von 1975-1978 bei der Stadt Kirn seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten. Nach der Ausbildung war er in verschiedenen Abteilungen eingesetzt, seit 1987 im Sozialamt. Seit dem 01.01.2020 war er Fachbereichsleiter des Sozialamtes der Verbandsgemeinde Kirner Land.

Wir verlieren mit Herrn Ullrich einen Menschen, der sich durch seine gewissenhafte Arbeitsweise sowie seine hilfsbereite und kollegiale Art auszeichnete. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Seiner Familie und allen Angehörigen gelten unsere herzliche Anteilnahme und unser ganzes Mitgefühl.